Incredibuild

Aus Bfg-it
Wechseln zu: Navigation, Suche

Incredibuild

Allgemeines

Incredibuild ist eine Erweiterung für Visualstudio um auf mehreren PCs einen Build durchzuführen und einen Mehrkernprozessor optimal auszunutzen. Incredibuild ist kommerzielle Software. Die Software ist zu finden unter [[1]]

Zugänglichkeit

Incredibuild erstellt einen neuen Menüpunkt in Visualstudio. Die Duialoge und Fenster der Software sind prinzipiell mit JAWS und vermutlich auch anderen Screenreadern gut zu bedienen. Damit die Software auch korrekt im Menü erscheint, musste unter Visual Studio 6 (wenn ich mich recht entsinne) die Option Screenreaderkompatible Menüs abgeschaltet werden. Es gibt leider keine Kurztaste, um nach einem Build in die entspr. Ausgabe zu springen, allerdings läßt sich das leicht per JAWS-Cursor erledigen - die Automatisierung per Script dürfte recht einfach sein.